fischertechnik mini-modelle 

11.03.2005

Zurück Weiter

Mitte der siebziger Jahre gab es vier Kästen unter der Bezeichnung  fischertechnik mini-modelle . Einen Teil der Bauanleitungen habe ich. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die einscanne oder die Modelle nachbaue.

Die  fischertechnik mini-modelle  ermöglichten den Bau kleinerer Modelle. Die Kästen waren bezüglich Preis und Umfang unterhalb des bestehenden Programms angesiedelt und trugen die Bezeichnungen:

Die ersten drei  mini-modelle  Sets im Überblick
© fischerwerke

  •  mini-modelle  25/1  (12 Modelle ab 4 Jahre),
  •  mini-modelle  25/2  (16 Modelle ab 6 Jahre),
  •  mini-modelle  25/3  (4 Modelle ab 8 Jahre) und
  •  mini-modelle  25/4  "Traktor mit Anhänger".

Das 4.  mini-modelle  Set "Traktor mit Anhänger"
© fischerwerke

Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright © 2005 - 2016 Frank Holzhauer
Zum Beginn der Chronik Zurück Startseite Zur nächsten Abteilung Weiter