Sonstige Tips zu fischertechnik

Übersicht der Tipps

03.01.2003

Eine Seite zurück Eine Seite weiter

Reinigen von fischertechnik

Beim Kauf von gebrauchtem fischertechnik gibt es manchmal schon arg verschmutzte Teile. Wenn es zu dolle wird, lass ich den Kauf lieber sein. Aber manchmal muss man eine Sache ja unbedingt haben. Dann ist Reinigen angesagt. Hierfür habe ich einige Vorschläge gehört und gelesen, die ich hier gerne um ein paar Hinweise ergänzen möchte:

Zurück zur Übersicht der Tipps

Einmotten von fischertechnik

Da fischertechnik überwiegend aus hochwertigen Kunststoffen besteht, scheint das Lagern eigentlich kein Problem zu sein. Nach Erfahrungen mit Artikeln die ich gebraucht erworben habe sollten dennoch folgende Regeln beachtet werden:

Zurück zur Übersicht der Tipps

Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright © 2002 - 2016 Frank Holzhauer
Zur vorherigen Abteilung Eine Seite zurück Startseite Zur nächsten Abteilung Eine Seite weiter