Impressum

Die Webseiten des virtuellen fischertechnikmuseum dienen lediglich der Information über verschiedene Spielzeugsysteme. Sie verfolgen keinen kommerziellen Zweck. Die Preisangaben auf einigen Seiten sind die historischen Empfohlenen Verkaufspreise der jeweiligen Hersteller. Sie dienen lediglich zur Darstellung der Preisentwicklung über die Zeit. Die Preise stellen keine Verkaufsangebote dar.

15.07.2019

Weiter Zurück

Der Autor:

Meine Name ist Frank Holzhauer und ich bin seit 1973 fischertechnik Fan!

Wenn Sie mir schreiben wollen:

Mailto-Logo
Frank Holzhauer
Friedr.-Wilh.-Str. 215
57074 Siegen

Wenn Sie mehr über meine fischertechnik Geschichte erfahren möchten.

Disclaimer:

Ich habe die Seiten, zu denen ich Links angegeben habe, sorgfältig ausgewählt und dort bisher keine bedenklichen Inhalte festgestellt. Ich kann aber nicht garantieren, dass sich diesbezüglich seit meinem letzen Besuch dort nichts geändert hat.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle, auf den Seiten meines Webs angebrachten Links.

Warenzeichen

fischertechnik® ist ein eingetragenes Warenzeichen von:
fischertechnik GmbH
Weinhalde 14 - 18
D-72178 Waldachtal
www.fischertechnik.de

 LGB ® ist ein eingetragenes Warenzeichen von:
Gebr. Märklin & Cie. GmbH i. Ins.
Stuttgarter Straße 55-57
D-73033 Göppingen
www.lgb.de

 playmobil®  ist ein eingetragenes Warenzeichen von:
geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Brandstätterstr. 2-10
D-90513 Zirndorf
www.playmobil.de

 MIBA  ist eine Zeitschrift von:
VGB Verlagsgruppe Bahn GmbH
MIBA-Minaturbahnen
Am Fohlenhof 9
D-82256 Fürstenfeldbruck
www.miba.de

Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright © 2002 - 2016 Frank Holzhauer
Zurück Home Page Weiter