1986 - Wer seinen Computer liebt, schenkt ihm einen Baukasten.

07.12.2003

Zurück zu 1985 Weiter zu 1987
Katalog


Titel des Katalogs: Technik mit Zukunft

Das 1985 unter der Überschrift "Ready? Run!" aufgelegte Computing Programm wird ergänzt um  Interfaces für Schneider  und  IBM-PC  und ein spezielles  Steckernetzteil  für die Computing Kästen. Klasse finde ich den neue Slogan: "Wer seinen Computer liebt, schenkt ihm einen Baukasten.". In dieser Form gefällt er mir besser, als in der Variante von 2003!

[Ein Dekomodell (42k)]


Durch das  Motor-Controller Set  wird die "Ferngesteuerte fischertechnik" kompatibel zu den 40 MHz Fernsteueranlagen der Firma Robbe. Dieser eine Baustein genügt in Verbindung mit einem Robbe-Sender, um aus der einfachen Kabelfernlenkung eine Funkfernsteuerung zu machen.

Das Bild ist als Thumbnail etwas groß geraten, durch Anklicken bekommst Du eine Übersicht über die "Ferngesteuerte fischertechnik" - Kabelfernlenkung, Radsatz und Funkteil.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright © 2002 - 2016 Frank Holzhauer
Vorherige Dekade Zurück zu 1985 Startseite Nächste Dekade Weiter zu 1987