1992 - Luftsprünge

06.06.2003

Zurück zu 1991 Weiter zu 1993
Clubzeitungen 92

Dr.h.c Artur Fischer wird zum Ehrenmitglied des Deutschen Museums in München ernannt. Davon gibt es nur 4!

Katalog 92


Titel des Katalogs: Alles andere ist nur Spielzeug.

Mit  Sky Hoppers  (6 Flugzeugmodelle, bei einem ist sogar gleichzeitig noch ein Tower baubar) und  Heli Stars  (Drei Hubschrauber und ein Transportfahrzeug? - im Katalog steht Transportflugzeug abgebildet ist aber ein LKW!) aus dem  MASTER PLUS  - Programm geht fischertechnik zumindest spielerisch in die Luft.

Der  LITTLE J U N I O R  "Zum Kennenlernen von fischertechnik" lässt mit 80 Bauteilen den Bau von 4 Modellen: Go-Cart, Flugzeug, Trike und Rennwagen zu. Er rundet so das Programm nach unten ab und bietet einen preisgünstigeren Einstig.

Ordnung muss sein. Die  Box 1000  erscheint in schwarz/blau (die Einsätze sind weiß)und es wird eine  Box 500  in der gleichen Farbgebung angeboten. Auch die große Grundplatte gibt es nun in schwarz.

Speziell "für Besitzer mehrerer  MASTER PLUS  - Sets" ist der neue  SPECIAL FÜHRERHAUS  gedacht, damit man auch mal 2 LKW gleichzeitig bauen kann. Für den Fall, das es eine "echte" Feuerwehr sein soll, ist dieses Führerhaus in rot gehalten!

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright © 2002 - 2016 Frank Holzhauer
Vorherige Dekade Zurück zu 1991 Startseite Nächste Dekade Weiter zu 1993